Für einen (ziemlich) exakten Eindruck über die Gesamtkosten.
Bitte Beachte: Das Essen läuft bei uns über unsere vertrauten Catering-Partner. Deren Preise liegen im Schnitt zwischen 65 Euro und 80 Euro pro Person. Bei konreten Menüvorschlägen sprecht uns gerne an. Bei Detailfragen tragt euch geren für unser kostenloses und unverbindliches Erstgespräch ein.
Preis- und Leistungsübersicht: Hochzeit auf dem Landgut Seebühne
Euer besonderer Tag verdient Klarheit und Planbarkeit – hier findet ihr alle Leistungen im Überblick.
Hinweis: Unsere Deluxe Weddings haben separate Konditionen. Preise für Deluxe Weddings gerne auf Anfrage.
Locationmiete
Freitags oder Samstags: 3.900 €
Andere Wochentage: 1.900 €
Vorbereitungen & Getting Ready
Getting Ready-Paket: 200 € pro Stunde (ab 11 Uhr, bis 6 Begleitpersonen, ohne Friseur/Fotograf)
Früherer Zugang (vor 14 Uhr): 350 € pro zusätzlicher Stunde
Empfang & Trauung
Empfang (Setup und Bereitstellung): 99 €
Selbstmitgebrachte Häppchen: 70 € Service- und Reinigungsgebühr
Seebühnen-Häppchen: 4,5 € pro Person (3 Stück p.P., Auswahl nach Absprache)